Surfbrett


 

Auf dieser Seite biete ich Links zu anderen interessanten Homepages an. Die verschiedenen Gemeinden aus der Samtgemeinde Harpstedt stellen sich zum Teil im Internet vor. Sie haben über die angebotenen Links die Möglichkeit, einige dieser Gemeinden besser kennen zu lernen und werden sehen, dass diese einen Besuch wert sind. Ich biete ferner einen Link zu der mir persönlich am Herzen liegenden Interessengemeinschaft "Vorsicht-Hochspannung" an, für die ich mich aktiv einsetze.

Da ich die Inhalte der hier angebotenen Links zu den einzelnen Homepages nicht fortwährend kontrollieren kann, muss ich mich mit den folgenden Ausführungen juristisch absichern. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Gerichtlicher Seits wurde in Streitfällen bereits entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite u.U. mit zu verantworten hat. Dies kann man nur dadurch verhindern, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich biete auf meiner Homepage sowie allen betriebenen Unterseiten Links zu anderen Seiten im Internet an. Für alle diese Links gilt:

"Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle Inhalte der Seiten."

 

Gemeinde Colnrade
Die Gemeinde Colnrade ist die südlichste Gemeinde im Landkreis Oldenburg und liegt idyllisch gelegen an der Hunte.

Ì

Interessengemeinschaft Vorsicht-Hochspannung
Die Interessengemeinschaft Vorsicht-Hochspannung setzt sich aktiv gegen den geplanten Bau einer 380 kV-Höchstspannungsfreilandleitung durch unsere Samtgemeinde ein und erfährt deshalb meine vollste Unterstützung.

Ì

Hökermarkt Colnrade
Seit 1997 gibt es in Colnrade den „Hökermarkt“, ein außergewöhnlicher Markt, der im idyllischen Dorfkern von Colnrade alljährlich am 3. Oktober stattfindet und bis zu 50.000 Besucher verzeichnen kann.

Ì

Heimatbund zwischen Dehmse und Hunte e.V.
Der Heimatbund zwischen Dehmse und Hunte hat seinen Sitz in Colnrade. Er umfaßt schwerpunktmäßig die Gemeinde Winkelsett und die Gemeinde Colnrade. Zweck und Aufgabe des Vereins ist der Erhalt und die Verschönerung des ländlichen Raums.

Ì

Cool Colnrade

Ì

Schützenverein Beckstedt von 1889 e.V.

Ì

Sportclub Colnrade

Ì